Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Erste Zahlen von der NRHA Breeders Futurity

Es gibt erste Zahlen aus der Meldestelle für die NRHA Breeders Futurity, die vom 5. bis 11. Oktober 2014 in Kreuth stattfindet. Noch sind längst nicht alle Meldungen bearbeitet, da noch Papiere nachgereicht werden müssen. Trotzdem steht bereits fest, dass die Nennungen in der NRHA Breeders Futurity Bit Open schon zum jetzigen Zeitpunkt die vom Vorjahr um etwa 30 Prozent übertreffen. Derzeit konnten 36 Nennungen in der Bit Open vollständig bearbeitet werden, wobei die Limited Open nicht mit einbegriffen ist. Im Vorjahr gingen schließlich 26 Pferde in dieser Klasse an den Start.


Ähnlich sieht es in der Breeders Futurity SBH Non Pro aus: hier sind zum jetzigen Zeitpunkt 42 Pferde gemeldet - im Vorjahr waren es 34.

Auch die Limited Klassen sind sehr beliebt. So gibt es in der Limited SBH Non Pro schon jetzt 35 Starter (gegenüber 23 Startern im Vorjahr).

Weitere Details folgen.