Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Emanuel Ernst wird erneut Europameister Reining bei den Paints

In Kreuth läuft derzeit die Euro Paint 2014, die Europameisterschaft der Paint Horses. Hier konnte Emanuel Ernst einen weiteren EM-Titel erringen. Mit Sun White Jac Flash wurde er Europameister Junior Reining Open. Der 5-jährige Hengst von Mc Jac Flash ist im Besitz von Michaela Titeux. Emanuel errang mit ihm bereits 2013 Bronze auf der EM.


Zudem konnte sich Ernst auch noch mit Steppin Jackson den Vize-Europameistertitel sichern. Der 4-jährige ist im Besitz von Nina Schneider.

Es war ein weiterer Erfolg für den Windecker, der bei den Paints bereits zwei Mal Futurity Champion war und nun seinen dritten EM-Titel errang.

Foto: Emanuel Ernst und Sun Whize Jac Flash beim Breeders Derby (Foto: Art & Light)