Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Tolle Stimmung beim Finale Bayern Mitte

(Roland Kirchner) Trotz Urlaubszeit konnten wir 35 Reiter-Pferdkombinationen begrüßen. Insgesamt hatten wir 73 Starts, die souverän von den beiden NRHA-Richtern Renate Baumgartl und Simon Friedle, auf der schönen Anlage in Unterhandenzhofen gerichtet wurden . Die zahlreichen Zuschauer sahen hervorragenden Sport, und die Stimmung war eines Finales würdig. An diesem Tag wurden nicht nur die Tagessieger ermittelt. Auch die letzten wichtigen Punkte in der Jahreswertung wurden vergeben.


Immerhin dürfen die Jahreschampions in den Klassen Youth, Rookie, NonPro und Open kostenlos am Regiocup im Rahmen der  Breeders  Futurity , teilnehmen. Alle Jahreschampions und Reservechampions werden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 22.11.2014 geehrt. Insgesamt war es eine der erfolgreichsten Saisons seit der Neugründung der Bayern-Mitte 2006. Fast 1200 Starts und Paid warm Ups , verteilt auf 5 Turniere, mussten bewältigt werden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Startern bedanken. Ihr ward einfach SUPER!! Ebenso bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren und den Anlagenbesitzern. Ohne euch könnten wir so eine Saison nie bewältigen. Die NRHA Bayern-Mitte sagt danke!!

Hier nun die letzten Ergebnisse im einzelnen:

Ergebnisse

Jahreswertung Bayern Mitte