Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

WEG 2014: heute ab 14 Uhr zweite Quali-Möglichkeit fürs Einzelfinale

Während die übrigen Reiner noch eine Pause vor dem Einzelfinale am Samstag haben, geht es für Alexander Ripper heute nochmals um den Einzug ins Finale. Nachdem sein Erfolgshengst Wild At The Bar kolilkbedingt ausgefallen war, ritt er im Mannschaftswettbewerb Awsome Paleboy auf einen Score von 217,5. Damit geht er als zweiter Starter im 2nd Qualifier heute nochmals ins Rennen.


Die Top 20 Reiter (plus Ties) des Mannschaftswettkampfes haben sich bereits einen Platz im Einzelfinale gesichert. Hierzu zählen auch Volker Schmitt auf Smokin Mifillena (218) und Grischa Ludwig auf Ruf Tuf Juice (218,5).

Alle Starter des 2. Qualifiers http://score.normandie2014.com/results/reining/REI-PRI-IND-SQO.pdf

Livescore ab 14.00 Uhr unter: http://www.normandy2014.com/live/7/reining