Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Neuer Erfolg für Emanuel Ernst: mit SR Hot Jeannie DQHA NRW-Champion in Issum

Emanuel Ernst ist weiter auf Erfolgskurs! Mit SR Hot Jeannie wurde er DQHA NRW Futurity Champion in Issum- der Score: 145! Die Stute aus der Zucht und im Besitz von Orth Quarter Horses ist eine Tochter von Hot Smokin Chex aus der Screamin Mel und war mit ihren drei Jahren eines der jüngsten Pferde dieser Futurity, die bis 5 Jahre ging. SR Hot Jeannie ist eine Vollschwester von SR Smart Smoking Chex, mit dem Emanuel Ernst letztes Jahr die DQHA Futurity gewann und die NRHA NRW Futurity.


Reserve Champion wurde Emanuel Ernsts frühere Co-Trainerin Jana Künkler mit Plenty Whizdom (Bes. Andrea Hörburger, Züchter: Anita Ernst).

Es war ein weiterer Erfolg in einer langen Serie von Emanuel Ernst, der u.a. 2007 FEI Europameister Reining mit der Mannschaft war. Beim NRHA Germany Speed In Style 2014 gewann er die Open Bronze Trophy und die DM Quali, die Jackpot SBHR Open 4-jährig und 3-jährige (hier als Co-Champion mit Felix Schnabel auf Jacselectricshootoff. Ein Porträt folgt in kürze

Foto: Jana Künkler und Plenty Whizdom - Foto: buy-a-picture.de / Roberto Robaldo