Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Finale der Regio Bayern Mitte - Ausschreibung jetzt online!

(Roland Kirchner) In ca. zwei Wochen, am 30.08.2014, endet die diesjährige Turniersaison der Bayern-Mitte mit dem Finale in Unterhandenzhofen. Hier können die letzten Punkte in den einzelnen Klassen zum “Champion of the Year” erritten werden. Auch wird der Sieger in der Satteltrophy ermittelt und mit der Übergabe des Bob`s Sattels geehrt. Die Champions und Reservechampions der andern Klassen, werden im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 22.11.2014 in Abensberg “Wirtshaus beim Lauberger” geehrt.


Die Champions bekommen wieder ein wertvolles Buckle. Aber auch die Teilnehmer am Finale erwartet einiges. Neben den hochwertigen Sachpreisen, können sich die Sieger auch noch über einen besonderen Pokal freuen.

Die Jahreschampions der Klassen Rookie, NonPro, Youth und Open bekommen wieder einen Freistart für den Regiocup im Rahmen der Breeders Futurity in Kreuth.

Hier nochmals die Bitte, nicht auf den letzten Drücker zu melden, damit der Anlagenbesitzer die Versorgung der Teilnehmer besser planen kann.

Noch ein Hinweis in eigener Sache !! Dieses Jahr finden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Es würde uns freuen wenn sich der Eine oder Andere bereit erklären würde uns (sollten wir wieder gewählt werden) mit einem Posten zu unterstützen.  

Nennung

Zeitplan