Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Speed In Style: Michael Steimer gewinnt Jackpot Open, Fabienne Krämer die Non Pro

Die Jackpot Klassen Open und Non Pro eröffneten das NRHA Germany Speed In Style 2014 in Erbach. Die mit 41 Startern gewohnt stark besetzte Jackpot Non Pro konnte Fabienne Krämer mit Dual Tuck Tari (Dual Chick Tari x Tuckers White Snip) für sich entscheiden. Die beiden scorten eine 143 und verwiesen damit Michelle Maibaum auf Gunners Jem und Angelika Schürmann auf Smart Like Custom scoregleich auf Platz 2 (beide 142).


Die Jackpot Open ging an Michael Steimer auf SES Sweet Whiz (Bes. Karin Ege). Die beiden scorten eine 142 in einem 29-köpfigen Starterfeld. Moma Dörr und The Shiz Nic (Bes. Yves Scholtes) folgten knapp (142,5) auf Platz 2.

Alle Ergebnisse:

Jackpot Open

Jackpot Non Pro