Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Hobble-Trainingskurs mit Kay Wienrich

Am 12. Juli 2014 findet auf der Giessbach Ranch in Argenbühl ein Tagesseminar zum Thema ‘Hobble Training’ mit Kay Wienrich statt. Kay Wienrich führt die Teilnehmer eingehend in diese bewährte Kontrollmethode ein, die vor nicht allzu langer Zeit auch noch Bestandteil einer Trailprüfung sein konnte.


"Das Training mit den Hobbles ist eine verkannte Technik, die im Pferdetraining ganz hervorragende Dienste leisten kann, wenn sie richtig angewendet wird und von der ein Pferd in bestimmten Situationen sehr profitieren kann", so Kay Wienrich. Wie man sein Pferd an die Hobbles gewöhnt, vermittelt der Tageskurs. Die Teilnahme ist auf 10 Pferde begrenzt. Kosten für das Seminar: € 90 mit Pferd; Zuschauer € 50. Anmeldung an Kwienrich@t-online.de

Infos zur Anlage: http://www.giessbachranch.de/