Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Bayern Mitte richtet erstmals Regio Maturity aus

Vom 24.07. – 27.07.2014 veranstaltet die Bayern-Mitte ihre 1. Regiomaturity 2014. Die Idee entstand durch die Anregung vieler Starter, doch auch mal etwas für Pferde zu tun, die das Futurity und Derbyalter bereits hinter sich haben. Sollten die beiden Klassen Maturity NonPro und Maturity Open für alle Pferde über 6 Jahre angenommen werden, wird die Maturity ein fester Bestandteil in unserem Turnierkalender sein. Dies ist gleichzeitig auch das vierte Wertungsturnier der Bayern-Mitte.


Auch dieses Jahr zählen die Klassen 3/7/20/21 zur Jahreswertung Gemany. Alle anderen Klassen zählen natürlich wieder zur Jahreswertung Bayern-Mitte. Den Jahreschampion in der Satteltrophy, erwartet wieder ein wertvoller BOB's Sattel.
Los gehts am 24.07. 10Uhr mit einem ganztägigen Paid Warm Up. Anreise ist ab dem 23.07. möglich.