Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Das war das Regioturnier NRW in Bünde

(Tom Dols) Am Samstag, den 10. Mai, ging es ins dritte Regio Turnier auf der Riverlane Ranch in Bünde bei Familie Zschau und Familie Wellmann. Man begann wie gewohnt mit der Klasse Greener than Gras und direkt mit einem
Tie auf dem ersten Platz. Alexa Rand mit Yankees Happy Buster sowie Mareike
Bugge mit Arc Playin Lika Lena erritten einen Score von 68. Hier entschied der
Münzwurf den Sieg für Alexa. Platz drei ging an Chiara Wertz.


In der Klasse Greener warenNRW Bünde Greener 2014 es auch hier zwei Teilnehmer die einen Score von 67,5 auf dem ersten Platz erritten. Sie entschieden ebenfalls für den Münzwurf. Die glücklichere Wahl der Münzenseite hatte Annalena Nünemann mit Big Flying Rooster. Platz zwei ging dann an Miriam Stock mit Peppys Lil Whizzard.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NRW Bünde Youth 2014Die Klasse Youth startete danach mit 14 Teilnehmern. Its Coffee Time geritten
von Luisa Stickel hieß die Siegerin dieser Klasse mit einem Score von 69,0.
Platz zwei teilten sich Jessica Richter und Leonard Meyer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NRW Bünde Rookie26 Rookies traten in ihrer Klasse an, um die nächsten Punkte einzufahren.
Mit einem Score von 68,5 nahm Bärbel Achenbach mit Diabolical Genius die 50
Punkte mit nach Hause. Platz zwei mußte auch in dieser Prüfung geteilt werden. Zum einen gingen 49 Punkte an Kim Hartmann sowie an Sandra Diedrichsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NRW Bünde Jackpot OpenIn der nächsten Klasse ging es dann nicht um Punkte sondern um Preisgeld. Es
stand die Jackpot Open an. 25 Teilnehmer zeigten ihr Können und mit dem Score
von 71,0 gewann diese Prüfung Oliver Stein mit Dillons Player. Knapp dahinter mit 70,5 Verena Klein mit Dry Resolve.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NRW Bünde Non Pro 2014Es folgte die Klasse Non Pro mit 16 Teilnehmern. Der Hengst Best Spook geritten von Britta Grönemeyer gewann die vorletzte Prüfung dieses Turniers mit einem Score von 69. Platz zwei ging an Christoph Hesemann mit Custom Mars Pistol, der einen Score von 68,5 erritt.

 

 

 


NRW Bünde OpenIn der letzten Prüfung des Tages der Klasse Open ging es noch einmal um Punkte für die Jahreswertung. Hier zeigten die Profis noch mal alles und mit einem Score von 70,5 geritten von Verena Klein mit Dry Resolve und Oliver Stein mit Genuinelovesdiamonds entschied dann der Münzwurf zum Sieg von Verena und sicherte sich somit die 50 Punkte für die Wertung.


Ein zwischenzeitliches Gefühl von Kreuth kam auf als ´die Stimme von Kreuth ´Boris Kook bei seinem Besuch des Turniers kurzzeitig das Mikro zur Verwunderung mancher übernommen hatte. Mit vielen Leckereien wurden alle Gäste, Helfer sowie Reiter bis zum Ende versorgt incl. einer
Cocktailbar.


Der Dank geht auch an die Sponsoren des Turniers:
• Fa. Cavalor Kathrin Gerhardt www.cavalor.com
• Maike Thorun www.buyapicture.de
• Oliver Stein, Futter Wafer Fioc www.oliver-stein-reininghorses.de
• Viertelmeilenwerk www.viertelmeilenwerk.de
• Andrea Dasberg, More Glitter More Style www.more-glitter-more-style.de
Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei den Richtern Silke Scholl und Jule Rossner, sowie bei Ninja Hesse und ALLEN Helfern, Sandra, Martina, Ingo, und die Meldestellenfeen Silke und Silke. Alle Ritte wurden von der MP Video aufgezeichnet und können käuflich erworben werden.


Videos könnt ihr unter www.mpvideo.de bestellen.
Ergebnisse findet Ihr unter: www.nrha-nrw.org/index.php/turniere
Fotos unter www.buyapicture.de

Weitere Termine, Infos und Veranstaltungen: http://www.nrha-nrw.org