Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Speed In Style in Erbach - Ausschreibung jetzt verfügbar

Es ist wieder soweit: Vom 01. bis 03. August 2014 findet auf der Anlage der Freestyle Ranch in Erbach zum zehnten Mal das NRHA Speed In Style statt. Über 100 Pferde und Top Reiter aus ganz Deutschland werden zu diesem Reiningturnier erwartet. An den drei Tagen finden diverse interessante Reiningprüfungen statt, darunter auch eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft (FN) sowie eine Bronze Trophy Open und Non Pro. Nennschluss ist am 1. Juli 2014 – Nachnennungen sind möglich, jedoch wird ein Late Entry Fee fällig.


110 Pferde waren für das Turnier im Jahr 2013 gemeldet, was insgesamt 320 Starts ergab. Zu den Höhepunkten in einer Vielzahl schöner Klassen zählten die Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft Reining und die Bronze Trophys.  In der NRHA Bronze Trophy Open kam es zu einem Tie auf Platz 1 zwischen Relatively Sweet (Einsteins Revolution x Sweet Ginger Chic) unter Mona Dörr und Chics Lil Revolution (Einsteins Revolution x Dun It By Chick) unter Dominik Reminder. Die beiden entschieden sich gegen ein Stechen und ließen die Würfel entscheiden, was zugunsten von Mona Dörr ausging. Die Non Pro Trophy ging mit einer 142,5 an Anita Ernst und ihr Erfolgspferd Sailin Playboy (Sailin Ruf x HH Freckles Playgirl).

In der DM Quali gab es in der Senior Division einen dreifach Tie auf Platz 1: Emanuel Ernst auf Just Gotta Shine (Shining Spark x Zans Pretty Penny) und Sailin Playboy sowie Verena Klein auf Olena Joe Cody. Alle drei erzielten eine 142,5, entschieden sich aber ebenfalls zur Schonung ihrer Pferde gegen ein Stechen. Das anschließende Würfeln ging zugunsten von Emanuel Ernst mit Just Gotta Shine aus.

Die DM Quali der Jungen Reiter ging an Fabienne Krämer und EKM As Lena As Cielo (Lena Cielo x Smart Super Chex), die der Junioren an Michelle Maibaum und ihren Sailcommander.

Ausschreibung

Ausschreibung DM Quali

Zeitplan