Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Das war die erste Regioshow 2014 der Allgäu Reiner

(Thomas Fleckenstein) Das erste Regionalgruppen Turnier fand am Sonntag den 27.April auf der Giessbach-Ranch statt. Die gute Nachricht, es hat nur einmal geregnet – die schlechte Nachricht: leider von Anfang bis Ende des Turniers. Das schlechte Wetter hat aber der guten Stimmung nicht geschadet. Dank des gewohnt guten Caterings und des großen Zeltes der Fam. Helmle.


Ein Highlight war sicher die Gießbach Spezial mit einem Preisgeld von 250 € added , gewonnen, wie schon 2013, von Clemens Hefel mit dem Highscore des Tages..

Es gab noch einige andere "Wiederholungstäter", so konnte Sandra Fritz wie schon 2013 die Youth Klasse gewinnen und Angelika Bosl die Allgäu Spezial.

Als Richter sorgte Simon Friedle für faire Scores.

Als besonderes Schmankerl nach den Reiningklassen wurde eine Cowhorse-Klasse von der Giessbach-Ranch ausgerichtet. Knapp gewonnen wurde diese Klasse von Sabine Brasche.

Ein dickes "Dankeschön" auch an das restliche Helferteam, das für ein rundum gelungenes Turnier sorgte. 

Hier die Sieger der einzelnen Klassen auf der Giessbach-Ranch:

Greener than Gras - Elisabeth Kaiser mit OH Yeah Lena, Score 67

Green Reiner - Jessica Kugler mit CW Docs Grand Lancer, Score 67

Youth bis 13 - Julia Boppeler mit Heidi, Score 66,5

Youth - Sandra Fritz mit Joes Tuff Jac, Score 67 (Foto / von Nicole Deubert)

Snaffle Bit Open - Sandra Klinger mit Glory Power Chex, Score 68

Allgäu Reiner Spezial - Angelika Bosl mit Cheyennes Dazzelena, Score 64,5

Jackpot Open - Clemens Hefel mit Mr Desperados San,  Score 68

Gießbach Spezial - Clemens Hefel mit Mr Desperados San, HighScore des Tages 68,5

Rookie - Natalie Bregenzer mit Mystery Red Balou, Score 66,5

Non Pro - Katharina Pfluger mit Nicprizelittlestep, Score 63,5

Cowhorse - Sabine Brasche mit Peptomoonsmal, Score 134