Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

'Winterslide' am Wallnerhof - die Ergebnisse

Bei fast schon winterlichen Temperaturen um 5 Grad, aber trocken, fanden sich trotzdem 55 Reiter-Pferdkombinationen zum zweiten Turnier der Bayern-Mitte auf dem Wallnerhof ein. Mit 105 Starts war dies wieder einmal ein Top besuchtes Turnier. Unsere beiden NRHA Richter Birgit Baumgart und Steffen Kraft hatten also genügend zu tun, um sich von den kalten Temperaturen abzulenken.


Es war wieder mal ein gelungenes Turnier unserer Bayern-Mitte, auf das vor allem unsere Starter stolz sei können, da sie hauptsächlich zum Gelingen unserer Turniere durch ihr zahlreiches Kommen beitragen. Die Vorstandschaft sagt Danke! Ebenso gilt unser Dank  Heidi Wallner und Karl Klinger , die uns ihre Anlage kostenlos zur Verfügung stellten und unseren vielen Sponsoren. Dies war also das zweite Wertungstunier. Weiter geht es mit unserem Regioderby vom 23.-25.05. in Kreuth.

Ergebnisse