Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Neue Website der NRHA Germany bei Reining Fans hoch im Kurs - schon im zweiten Monat über 20 % mehr Besucher!

Die neue Website der NRHA Germany ist jetzt nicht mal vier Monate online, aber sie ist bereits ein voller Erfolg! Die Mischung aus täglich aktuellen News rund um den deutschen und internationalen Reiningsport, Praxisthemen und Service kommt bei Besuchern aus der ganzen Welt bestens an. Schon im März verzeichnete die Site 20 Prozent mehr Besucher als im gleichen Monat des Vorjahres. 42.000 echte Besucher wurden gezählt, wobei wiederkehrende Klicks nicht einberechnet sind. Interessant dabei: 32 Prozent der Besucher kommen aus den USA – ein deutliches Zeichen, wie interessant die Amerikaner den deutschen Markt finden.


Die NRHA Germany Website bietet die Möglichkeit, kostenlos Verkaufspferde einzustellen und ebenso kostenlos Kurse anzumelden, die auf der Startseite veröffentlicht werden. Neu ist die Möglichkeit, online für die Shows zu melden.