Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Ü30 Camp 2014: Ein Dankesschreiben an Bernie Hoeltzel

Das Ü30 Camp der NRHA Germany war auch in diesem Jahr ein Bombenerfolg. Näheres dazu im Juni-Heft der Western Horse. Ein Teilnehmer soll bereits vorab zu Worte kommen, der einen Dankesbrief an Bernie Hoeltzel an uns geschickt hat.


"Lieber Bernie, Godfather of Reining,
das Ü-30 Camp des Jahres 2014 ist Geschichte. Uns, Deinen Fans und Jüngern, bleibt, Dir zu danken.  Wir danken Dir für die Idee, die Organisation und die Durchführung des Camps. Und dafür, dass es Dir gelungen ist, die Trainer der Weltklasse, Vern Sapergia, Chuck Klipfel und Steffen Breug, für das Camp zu gewinnen und ihnen Gelegenheit zu geben, mit uns zu trainieren.

Wir haben gezeigt, dass wir - trotz oder wegen Ü 30 -  noch lange nicht zum alten Eisen gehören und die Jungen noch viel von uns lernen können - vor allem an der Bar.

Alles hat bestens geklappt, von der Ankunft (Sektempfang) über die Aufstallung (Premiumboxen) bis zu den Trainingseinheiten mit Crown-Challenge und dem Abschlussturnier.

In diesem Sinne danken wir Dir und Deinem Team - allen voran natürlich Vern, Chuck und Steffen, Gerda und Frauke - ganz herzlich und freuen uns schon auf das Camp 2015!"

Karl G. Mündlein