Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Markus Morawitz gewinnt CRI*** in Wiener Neustadt, Sylvia Rzepka Dritte

Mit einer 76,5 entschied Markus Morawitz auf Dun It Wiz Jerry (Bes. Hubertus Seeberger) den CRI*** beim ARHA Osterturnier in Wiener Neustadt für sich. Zweiter wurde Miroslav Baniary auf Little Freaky Dancer (74,5), gefolgt von Sylvia Rzepka auf Sabine Lisecs Whizable (74). Insgesamt gingen 10 Pferd-Reiter-Kombinationen an den Start


 "Ich habe Whizable jetzt erst seit zehn Tagen", so Sylvia Rzepka. "Ich habe ihn daher nur locker durchgesteuert und bin begeistert von ihm! Er ist ein super Pferd, absolut ehrlich und verlässlich. er wurde bisher im Non Pro Bereich geshowt, und wir sind noch nicht aufeinander eingestellt, aber mit seinen Manövern und seinem Mind ist er auf jeden Fall ein Kandidat für die Weltreiterspiele.

Alle Ergebnisse: http://www.showmanager.info/Result.aspx?eventID=4836&turnierID=358&klassenID=0&status=3