Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Osterturnier: Emanuel Ernst auf Platz 1 und 2 in der Jackpot Open

Der heutige Tag bildete für Emanuel Ernst einen höchst erfolgreichen Auftakt des NRHA Germany Osterturniers 2014. In der mit 86 Startern stark besetzten Jackpot Open setzte er sich mit Anghelika Schürmanns My Guns Loaded mit einer 142 an die Spitze. Zudem ritt er A Painted Rooster (im Besitz von Hand-Peter Reiss, SUI) mit einer 141,5 auf den zweiten Platz.


My Guns Loaded ist ein 2004 geborener Wallach von  Gunner aus der Candys Rolo, den seine Besitzerin im September 2009 aus den USA importierte. My Guns Loaded wird seither sehr erfolgreich sowohl in APHA als auch NRHA geshowt. Auch letztes Jahr eröffnete Emanuel Ernst mit dem Wallach beim Osterturnier eine erfolgreiche Saison, indem er u.a. die Novice Horse Open gewann.

A Painted Rooster war unter Elias Ernst 2013 AQHA European Champion Reining SBH Open. Der Hengst ist ein Sohn von Reds Rooster Delmaso aus der Okies Grace.