Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Ab morgen Ü30 Camp in Kreuth - das ganz besondere Trainingswochenende!!

Morgen Mittag startet in Kreuth (Oberpfalz) das Ü30 Camp der NRHA Germany. Das Camp, das auf die Initiative von Bernie Hoeltzel zurückgeht, erfreute sich schon bei der Premiere großer Beliebtheit. Auch diesmal war es wieder in kürzester Zeit ausgebucht. Trainiert werden die Teilnehmer von Bernie Hoeltzel, Vern Sapergia, Chuck Klipfel und Steffen Breug. Doch die Beliebtheit dieses speziellen Wochenendes geht nicht nur auf die tollen Trainer zurück.


Trainingswochenenden gibt es viele, auch bei herausragenden Trainern, doch das Ü30 Camp der NRHA Germany beschwört das alte Motto 'Reiner sind Freunde' wieder herauf. Natürlich wird in entspannter Atmosphäre trainiert, doch darüber hinaus steht der Spaß an der Sache, die Freude am Reining und dem Zusammensein mit Gleichgesinnten an allererster Stelle. Gutes Essen, zünftige Musik und klasse Gespräche - das ist das Ü30 Camp. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß an diesem außergewöhnlichen Wochenende!