Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Grischa Ludwig gewinnreichster deutscher Open Reiner 2013

Laut NRHA Reiner liegt Grischa Ludwig mit über $ 90.000 Gewinnsummer im vergangenen Jahr auf Platz 17 der Top 20 NRHA Money Earner weltweit. Damit ist er gleichzeitig der erfolgreichste deutsche Open Reiner des Jahres. Der Bitzer holte letztes Jahr Mannschaftsgold und Einzelbronze auf der FEI EM in Augsburg und war NRHA Breeders Futurity Champion Open,


Erfolgreichster Europäer war letztes Jahr der Belgier Bernard Fonck, der mit über $ 133.000 auf Platz 7 liegt. Auf Platz 9 folgt der Italiener Franco Bertolani mit über $ 132.000. Cira Baeck verdiente über $ 93.000 und sicherte sich damit Platz 15. Nicht zu vergessen den amtierenden NRHA World Champion Open Cody Sapergia, der für Jac Point QH in Lermoos/ Österreich trainiert: er gewann über $ 105.000 im vergangenen Jahr und steht damit ganz knapp vor dem NRHA Million Dollar Reiner Titel (über $ 968.000 NRHA LTE momentan).