Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Zwei Schweden qualifizieren sich in Kentucky Für die WEG 2014

Wie www.reiners.se mitteilt, qualifizieren sich Isabell Silverstolpe und Fredrik Thomsson in Kentucky für die Weltreiterspiele in diesem Jahr. Beide waren bereits 2010 in der Mannschaft für Kentucky.


Isabell wird zwei Pferde reiten: ihren 7-jährigen Wallach Dunit For The Money (by Reminic N Dunit) und den 7-jährigen Painted Pony Whiz (by Topsail Whiz) im Besitz der  Turnabout Farm. Mass, USA.

Fredrik Thomsson hat Surelynicki genannt, eine 6-jährige Stute von Bueno Chexinic im Besitz von Stacey M Davis, ist aber nboch auf der Suche nach einem weiteren Pferd.

Der mit $ 120.000 dotierte Kentucky Reining Cup findet vom 25. bis 27. April statt. Dort findet auch die Adequan/USEF National Open Reining Championship statt, die offizielle Sichtung für die US-Mannschaft ist.

Quelle: www.reiners.se