Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Regio Odenwald: Übergabe des Stegmann Champion Sattels

Am Sonntag den 23.03.2014 war es soweit. Michelle Maibaum, Jahreschampion der Odenwaldreiner 2013, wurde der handangefertigte Sattel der Firma Stegmann Saddlery von Michael Stegmann und dem 1. Vorsitzeden der Odenwaldreiner Joachim Zangerle überreicht. Die Jugendliche Reiterin gewann auf ihrem Wallach BT Smartest Dude den Championsattel der Odenwaldreiner mit knappem Vorsprung gegen Christina Wolbert, die Reserve Champion 2013 wurde.


Vier Turniere lang lieferten sich die beiden mit ihren Konkurrenten spannende und hochklassige Ritte bis die Entscheidung am letzten Turnier in Erbach auf der Freestyle Ranch zugunsten von Michelle Maibaum fiel. Sie erritt im Jahr 2013 zahlreiche Erfole auf nationaler  und internationaler Bühne ein. Unter anderem ist sie amtierende Deutsche Meisterin Reining FN Junioren, European Affiliate Champion Youth 18 und Jahreschampion NRHA Germany Youth 18.

Der maßgeschneiderte Sattel wurde am Windhof in Kröckelbach sofort getestet. Ein strahlendes Lächeln zeigte allen Anwesenden, das Michelle glücklich und zufrieden ist. Am 11.05.2014 startet die neue Turniersaison der Odenwaldreiner am Windhof in Kröckelbach und Michelle wird mit am Start sein!

Der Vorstand der Odenwaldreiner wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine spannende Turniersaison!