Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Swiss NRHA Generalversammlung: Neue Regeln für Green Reiner

Anlässlich der gut besuchten GV konnte die NRHA Switzerland auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. An den Veranstaltungen 2013 konnten deutlich höhere Teilnehmerzahlen verbucht werden. Nebst dem sportlichen Wert der Turniere konnte so auch der Aufwand für deren Durchführung optimiert werden. Der Verein konnte das Geschäftsjahr mit einem kleinen Gewinn abschliessen.


Die Versammlung hat zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Gaby Wyss wird Vize Präsidentin und Laura Voirol wird sich um die Nachwuchs Förderung kümmern.

Ein Antrag zur Anpassung der Startberechtigung für die Klasse Green Reiner wurde von der Versammlung einstimmig gutgeheissen. – Neu entfällt für die Green Reiner die Startlimitierung auf zwei Kalenderjahre, sondern es kommt nur noch die Gewinnsummen Limite von USD 200.00 zur Anwendung.
Alle weiteren Infos zur Generalversammlung werden auf www.nrha.ch publiziert.

Quelle: http://www.swisswesternhorse.ch