Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Pete Perkiö toppt SRL Ranking 2013 in Finnland

Pete Perkiö ist mit Mandys Little Magnum Jahresbester der finnischen FN (SRL), Mit insgesamt 49 Punkten liegt er unangefochten auf Platz 1. An zweiter Stelle folgt Maria Mustonen mit 33 Punkten.


 

Der 20-jährige Pete Perkiö hat Finnland bereits mehrfach auf internationalem Parkett vertreten, darunter auch als Einzelreiter bei der FEI EM 2009 in Kreuth und auf der FEI Europameisterschaft 2013 in Augsburg. Pete trainiertezunächst bei Alex Jarmula in Polen und später bei Nico Hörmann und Ann Fonck. Erwar u.a. Finnischer Reining Champion 2007 und Reserve Champion 2008, NRHA Breeders Derby Intermediate Non-Pro Champion 2008 und gewann mehrere BronzeTrophys und SRL National Open Reinings. Zudem war er NRHA Limited Non Pro European Reserve Champion und Youth 14-18 Champion und holte Youth Mannschaftsgold auf der NRHA European Championships. Auf der AMERICANA ritt er den 7-jährigen sorrel American Quarter Horse Wallach  Mandys Little Magnum  (Magnum Chic Dream x Mandy Chex), mit dem er u.a. bereits Open Derby Reserve Champion beim Nordic Derby und Limited Open Derby Champion beim Rundown 2011 war. Das Pferd wurde von Sam & Tina M. Ellis gezüchtet und ist im Besitz von Pete Perkiö.

 
Reining Ranking SRL
1. Pete Perkiö, WRF 49 (Hyvinkää)

2. Maria Mustonen, KRt 33 (Vihti)
3. Teija Pietilä, WRF 28 (Riihimäki)
4. Siri Haanpää, WRF 16 (Karkkila)
4. Kari Vepsäläinen, WRF 16 (Karkkila)
4. Rebecca Ylitalo, WRF 16 (Kokkola)
 

 

2013 SRL Champion Brand:
Reining, senior: Pete Perkiö / Mandys Little Magnum 

Quelle: www.ratsastus.fi