Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA NRW Derby im Juli auf Landgut Steeg in Issum

Das renommierte Derby der Regionalgruppe NRW findet in diesem Jahr vom 10. bis 13.07.2014 auf Landgut Steeh in Issum statt.


Tom Dols von der Regio NRW dazu: "Wir freuen uns, dass wir für unser NRHA-NRW Derby eine geeignete Anlage gefunden haben. Am letzten Freitag konnten wir mit den neuen Pächtern Petra Hendrix und Jürgen Schmidt die Rahmenbedingungen unseres diesjährigen Derbys in Issum auf Landgut Steeg festlegen. Die neuen Pächter und natürlich auch wir freuen uns auf dieser tollen Anlage mit idealen Bedingungen super Reiningsport vom 10. – 13.07.2014 präsentieren zu können.
Die 30x60m Reithalle, der Aussenplatz von 40x80m und bei Bedarf eine 20x40m Abreitehalle bieten beste Voraussetzungen zum Gelingen dieser Veranstaltung.
In diesem Jahr werden wir neben den Derby-Klassen auch eine FN-Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Class-In-Class mit der Bronze-Trophy durchführen." Natürlich wird auch das Standard Regio-Programm vorhanden sein:
Derby Open
Derby Non-Pro
Futurity 4-jährig Open
Futurity 4-jährig Non-Pro
FN-Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft
Senioren
Junge Reiter
Junioren
Bronce-Trophy Open
Bronce Trophy Non-Pro
Youth Cup
Greener Than Gras
Greener
Rookie
Youth
Non-Pro
Open
Paid-Warm-Up
In den Klassen werden wie gewohnt Geld- und Sachpreise zu gewinnen sein.