Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Great Sun Burst auf Platz 8 der Höchstverdiener

Laut jüngster Statistik von EquiStat (Quelle QHN) ist Great Sun Burst auf Platz 8 der erfolgreichsten Reiningpferde der Welt aufgerückt.



Der beeindruckende Hengst von Great Resolve aus der Docs Sun Burst wurde gerade erst zum vierten Mal in Folge NRHA World Champion (2x Open unter Bernard Fonck und 2 x Non Pro unter Besitzer Manuel Bonzano, der auch jetzt mit ihm Non Pro World Champion wurde). Great Sun Burst hatte zum 15.11.2013 $ 326.887 gewonnen.

Höchstverdiener unter den Reiningpferde ist Wimpys Little Chic mit $ 539.244, gefolgt von KR Lil Conquistador mit $ 462.211. Rosanne Sternbergs Smart Spook folgt mit $ 405.650 auf Platz 3.
Great Sun Burst ist neben Einsteins Revolution das zweite Pferd in europäischem Besitz, das es unter die Top 10 Money Earner geschafft hat. Einsteins Revolution, der mit $ 349.448 auf Platz 5 liegt, ist im Besitz von Christian Wagner und Ruben Vandorf sowie Silver Spurs Equine, so dass er nur teilweise in europäischem Besitz ist