Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Vorbildfunktion: Riesen Lob von Bob Mayhew für NRHA Germany

Gerade kam die neueste Ausgabe des britischen Magazins Western Horse UK in der NRHA Germany Pressestelle an.
Darin ist ein dickes Lob von NRHA Richter Bob Mayhew
für die NRHA Germany zu finden


 

 ("Bobs Comment - Be The Best / Setting An Example auf
S. 66):

"Ich hatte im Oktober das Privileg, wieder in Deutschland richten zu können, und die Futurity bildete einen neuen Höhepunkt mit ihren großartigen Finals....Ich habe mich sehr über das allgemein positive Feedback der Reiter zu den Abreitekontrollen gefreut. Das Turnier wurde gemäß den FN und FEI Richtlinien durchgeführt. Zudem galt die Gelbe-Karte-Regelung der NRHA Germany. Ich kann der NRHA Germany nur zu ihrer Leistung gratulieren! Sie ist Vorreiter und Vorbild in Sachen sauberer und pferdegerechter Reiningsport. Darüber sollten wir alle nachdenken. Der beste Weg, ein gutes Beispiel zu setzen ist, für sich selbst und seine Disziplin höchste Anforderungen an Showen, Training, Außendarstellung und Etikette zu stellen, so wie es die NRHA Germany tut.