Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

15.4.2017 - Odenwald Reiner gewinnen den REGIO CUP


 

Gemeinsam STARK!

12 Regionalgruppen bestehend aus jeweils einem Youth, einem Rookie, einem Non Pro und einem Open Reiter machten sich an diesem Tag jeweils in der Einzel- und auch Mannschaftswertung für "ihre" Regionalgruppe "stark".

In der Youth Klasse setzte sich Joshua Geibel mit MISTER CATWEAZLE - Regionalgruppe Odenwald auf den 1.Platz mit einem Score von 138,0

In der Rookie Klasse hatte ebenfalls die Regionalgruppe Odenwald mit Anne-Lotte Müller und MC LIL PEP WHIZ mit einem Score von 141,0 "die Nase vorn".

In der Non Pro Klasse siegte in der Einzelwertung John Wisser mit RODIN ROOSTER - RegionalgruppeSüd-West, mit einem Score von 140,0.

In der Open Klasse machte dann Alexander Ripper auf HOLLYS ELECTRICSPARK mit einem Score von 142,0 "alles für die Regio Odenwald "klar".

So hieß es in der Gesamtwertung:

1.Platz für die Odenwald Reiner. Diese konnten dann 875,-- Euro in der Regional-Kasse verbuchen.

Der 2.Platz in der Gesamtwertung ging an die Regionalgruppe Baden-Würtemberg Nord.

3.Platz an Bayern Mitte

Ergebnisliste Youth

Ergebnisliste Rookie

Ergebnisliste Non Pro

Ergebnisliste Open

Teamwertung