Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

10.04.2017 - INTERMEDIATE NON PRO und INTERMEDIATE NON PRO USA


Osterturnier - Montag, 10.4.2017
Nach der NOVICE HORSE OPEN
ging es um 12:30 mit der INTERMEDIATE NON PRO und
INTERMEDIATE NON PRO USA (Class in Class) weiter.

Mit einem Score von 142,5 sicherte sich Ulrike Krüger als 64. Teilnehmerin bis zuletzt den 1.Platz mit ihrer 5-jährigen Stute SL SHESGOTMESPARKLIN. Die Stute stammt von JACS ELECTRIC SPARK aus der SHES CUSTOMIZED, einer Custom Crome Tochter. Den 2.Platz mit einem Score von 141,4 belegte Florian Köhler auf BETTA BE TOUGHENOUGH. Sein 8-jährigen Hengst ist von Hesa San Jo aus der Hc Whos My Dad, von Frostys Chic Olena. Monika Saxer-Azzetti kam mit ihrem 10-jährigen Hengst DOCS GALLENO auf den 3.Platz.

In der INTERMEDIATE NON PRO USA siegte Hubertus Seeberger mit seinem 6-jährigen MAGNUM IT, mit einem Score von 142,0. Der Wallach ist von Magnum Chic Dream aus der Hollywood Dun It Tochter, Dun It the Hard Way. Die zweite Platzierung ging an Florian Köhler auf BETTA BE TOUGHENOUGH. Den 3.Platz sicherte sich Karl-Ludwig von Hollen mit seinem WALLA WALLA GUNSHINE 


Judge 1: Tanja Herrmann
Judge 2: Alex Tucakov