Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NEWS von unserem Corporate Werbepartner: REiners


Reto Erdin, Inhaber von re-reiners.de, züchtet seit 10 Jahren erfolgreich Quarter Horses und Paint Horses.


Sein Erfolgskonzept von Anfang an: Zuchtstuten mit hervorragendem Pedigree, korrektem rassetypischem Gebäude und erstklassigem Charakter. Angepaart mit zwei hervorrangenden Vererbern, die für ihn im Vordergrund stehen.
Gunwork (Open Futurity & Derby Champion) und der Hengst:


Genuine Lil Ruf (Open Derby Reserve Champion) (Foto).

RE-Reiners ist auf King-Stables (www.king-stables.de) in Schlüsselfeld zu Hause und hier wird die Kundenzufriedenheit GROSSGESCHRIEBEN.
Hier findet der Reining-Begeisterte ca. 20-30 erstklassige Verkaufspferde vom Fohlen bis zum Futurity Champion.

Neben der Zucht reitet Erdin selber erfolgreich in Amateurklassen. Er wurde u.a. Schweizer Meister und Europameister und ist mehrfacher Jahresmeister und Bronze Trophy Champion. Besonders wichtig ist ihm hierbei das gemeinsame Erlebnis mit dem Pferd. So kommen neben dem Training gemeinsame Ausritte in der Natur nicht zu kurz. Zudem setzt sich Erdin seit Jahren mit Engagement für das Thema Animal Welfare ein.

Wenn sie mehr über REiners erfahren möchten, lohnt sich ein Besuch auf seiner Homepage:
www.re-reiners.de
Wir freuen uns sehr, dass Reto seit 2 Jahren unser Corporate Werbepartner ist und die NRHA Germany unterstützt.
DANKE Reto!