Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

BUNDESCHAMPIONAT


Liebe Regioreiner

Wie Ihr alle wisst, haben wir uns Gedanken gemacht, die Regioturniere attraktiver zu gestalten.

Das Aktivenkomitee hat hierfür ein Konzept entwickelt, dass sich wirklich sehen lassen kann.

Das „Bundeschampionat“. Ab 2017 sollen die Klassen Youth-13, Youth 14-18, Green Reiner, Rookie, NonPro und Open als Quali für das erste Bundeschampionat 2018 gelten. Auf den Regioturnieren ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Die jeweils besten 20 jeder Klasse werden dann zu einem Ausscheidungsturnier in Kreuth eingeladen. (hier ist dann eine Mitgliedschaft erforderlich)Gewertet werden jeweils 5 Turniere. Die Boxen und Starts werden von der NRHA Germany bezuschusst. Der Sieger jeder Klasse darf sich Bundeschampion 20.. nennen. Darüber hinaus bekommt er neben einen Geldpreis und einer Trophy auch noch einen Sachpreis, den man so nicht kaufen kann.

Alles weitere könnt Ihr aus dem Anhang entnehmen.

Der Regiocup bleibt natürlich weiter bestehen.

Ich glaube, dieses Konzept bringt wirklich Schwung in die Regiolandschaft.

Bitte lest es Euch ganz genau durch und gebt ein Feedback, wie es Euch gefällt. Kritik und Wünsche sind natürlich erwünscht.

Konzept

Durchführungsrichtlinien

Ausschreibung

Approval