Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

14.10.2016 - 26.753,- Euro in der Breeders Futurity Non Pro Bit (USA) 4j - Champion Tina Künstner-Mantl auf THEO BOOM SHERNIC - Lena Wolf auf MAGANIC wird Limited Non Pro Champion 4j


Um 17.00 Uhr begann der zweite Finalabend und versprach mit den für das Finale qualifizierten Teilnehmern spannend zu werden.
 
Es ging um ein beachtliches Preisgeld von 26.753,-- Euro in der
Non Pro Bit (USA) und um beachtliche 4.553,-- Euro in der Limited Non Pro.
 
Tina Künstner-Mantl gewinnt auf THEO BOOM SHERNIC die Breeders Futurity Non Pro Bit USA 4j.
Über den Champion-Titel und ein Preisgeld von 6.595,-- Euro konnte sich Tina Künstner-Mantl von Jac Point Quarter freuen.

 
Der eindrucksvolle und saubere Ritt wurde von den Richtern mit 217,5 gewertet.
Der chice grey THEO BOOM SHERNIC ist von BOOM SHERNIC (BOOMERNIC) aus der SMOKEN CROMED CUTIE und im Besitz von Jac Point Quarter Horse.
 
Reserve Champion wurde Marina Becker auf MJ HEAVENS NITE mit einem Score von 217,0. Das Preisgeld für den 2. Platz betrug immer noch "stolze" 4.798,-- Euro.
 

Den 3.Platz und den Champion-Titel in der Limited Non Pro erreichte Lena Wolf auf MEGANIC.