Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

14.10.2016 - BRONZE + LAWSON TROPHY Open (national/USA)

Mit einem “Super-Score” von 220,0 holte sich das eingespielte Duo beide Bronze Trophy´s, die Bronze Trophy Open und die Lawson Trophy Open USA.


War der coole Hengst in seiner souveränen Art bereits in der Limited national, als auch in der Intermediate Open in dieser Woche, durch seine schönen und eindrucksvollen Leistung aufgefallen und mit ersten Plätzen honoriert, so toppte e...r heute dies noch mit gleich zwei Siegen.
Der Red Roan ist von Hes A Steppin Jac aus einer Frostys Chic Olena Tochter, aus der Zucht von Rolf Peterka und im Besitz von Annika Barfeld.
Als 3-jähriger gewann er u.a. die Belgische Futurity.
Jurgen Pouls ist nicht nur über seine so "gelassene" Art begeistert, sondern auch über seine immer willige und kurz vor der Prüfung abrufbare Leistungsbereitschaft.

 

Ergebnisliste Bronze Trophy Open

Ergebnisliste Lawson Trophy USA