Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

09.10.2016 - nach der Mittagspause ging es mit den Open Reitern weiter - 1.Go-Round NRHA Breeders Futurity Bit Open USA + NRHA Breeders Futurity Bit Limited Open 4j. (Class in Class)


Hier dominierte Bernhard Fonck (BEL) gleich 3 x auf den vorderen Plätzen.


Mit der Stute GUNNERS BIG CHEX (BIG CHEX TO CASH x GUNNE B DEE ONE)

im Besitz von Van Nietvelt-DevPauw, Gina und Steve platzierte er sich mit einem Score von 221,5 souverän auf den 1. Platz.

Mit dem Hengst SEVENCHEXTOCASH (BIG CHEX TO CASH x LIL CHIC PEPPY) im Besitz von 7 Heaven Reining Horses und gezüchtet von Franco Olivero erritt er sich einen Score von 220,0.

Auch bei der dritten Platzierung hieß es Bernhard Fonck auf SPOOK SHINE SPOOK (SMART SPOOK x EBONY SHINES) gezogen und im Besitz von Rosanne Sternberg, mit einem Score von 218,5.

In der Breeders Futurity Limited Open 4j, setzte sich Björn Binek auf der 4-jährigen Stute ARC SHESGUNNASPARKYA (GUNNATRASHYA x SAILING SPARK) im Besitz von Claudia Simon und gezüchtet von Arcese Quarter Horses auf den 1.Platz.

Alle Ergebnisse auf:
http://www.showmanager.info/Result.aspx…