Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

17.08.2016 - ALLGÄU REGIO eine tolle Show!!

Am 14.08. fand die zweite Regio Show 2016 im Allgäu statt.


Wieder einmal ermöglichte die Reitsport Anlage Haldau mit jede Menge Helfern  ein gelungenes Turnier zu veranstalten. 

Bei wunderbarem Wetter  folgten zahlreiche Reiter und  Zuschauer unserer Einladung auf die RSA Haldau. In der Freestyle Reining gab es wieder  kreative Ritte zusehen.


Das positive Feedback, das wir von allen Seiten bekommen haben, macht uns sehr stolz.  Von den Teilnehmern und den Gästen gab es für unser Turnier  positive Bewertungen, wir hatten einen nahezu reibungslosen Ablauf.  Zu schaffen war das nur, durch unser  Helferteam. Unsere Sprecherin Tanja Pfeiler hat einen super  Job gemacht.

Foto: Jasmin Baur AC Elite Star

Im Vergleich zu der ersten Show im Juni, haben sich die Starterzahlen erfreulicherweise etwas  erhöht.  Den Highscore des Tages von 71,5 erritten  Melanie Struwe mit Jacalicious und Jasmin Baur mit AC Elite Star.

Foto: Melanie Struwe mit Jacalicious


Wir freuen uns auf die nächste Regio Show am 24.09 auf der Bühlhof Ranch in Lachen, und hoffen auch hier zahlreiche Starter und Zuschauer begrüßen zu dürfen.  Die Ausschreibung hierzu findet ihr auf der Homepage der NRHA.de unter Region Allgäu. Im Vorfeld darf schon verraten werden, dass  wir wieder eine Freestyle Reining  und eine Any Horse any Rider Klasse anbieten.


Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren dieser Show:

Cully´s Saddle and More, Petycoat, Josera Tierfutter, Unique Horsewear, Feel for Horses, Fahsion Boots , MQ line Handschuhe, unserem Richter Uli Kofler und bei allen Helfern.