Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

01.08.2016 - Regiomaturity NRHA Bayern-Mitte : 3 Tage Reining vom Feinsten!


Vom 28.-31.07.2016, veranstaltete die Bayern-Mitte, ihre 3. Regio Maturity . Mit 408 Starts ( 170 Nennungen ) und 110 Paid Warm Up`s, war unser Turnier übervoll. Leider mussten wir deshalb schon vor Nennschluss, dass Paid Warm Up schließen. Deshalb konnten wir auch keine Nachnennungen mehr annehmen.

An allen 3 Tagen mussten wir um 7 Uhr beginnen. Trotzdem ging es am Freitag und Samstag, weit bis nach Mitternacht. Die Richter Jule Rosner, Gerdhard Bierbaum und Bernd Boden richteten Souverän die 15 Klassen. Sprecher auf der Show war wieder Frank Breitbart . Turnierschmied war Andree Stammers und Turnierarzt Dr. Niki Böhmer. Teilnehmer wie Showteam hatten verständlicherweise über die Zeit, sehr kleine Augen.

Los ging es am Donnerstag mit dem Paid Warm Up. Am Freitag begann der Tag um 7 Uhr mit der Jackpot Non Pro. Mit 62 Startern war die gleichzeitig die größte Klasse. Darauf folgte die Jackpot Open (57 Starter) und die Novice Horse Non Pro (31 Starter) . Der Samstag begann mit der Greener Than Grass ( 10 Starter) und Youth (7 Starter)
Darauf folgte die Green Reiner, die erfreulicherweise mit 27 Startern wirklich gut besetzt war.

Weiter ging mit der Regio Open. Auch die war mit 27 Starten sehr gut besetzt. In der Breeders Trophy (33 Starter) ging es insgesamt um 4 Decksprünge (Lil Peppy Dun It Right, Smooth Move Chex, Doctor Zip Nic und Sharp Dressed Shiner).

Der erste Höhepunkt folgte am Abend mit der Maturity Non Pro (26 Starter) und Maturity Open ( 6 Starter)
Ende de Showtages Samstag 24 Uhr.

Der Sonntag begann mit der Rookie Regio und Germany (37 Starter) und der Non Pro (30 Starter)
Danach der Höhepunkt des Sonntags; Hackltrophy Non Pro (15 Starter) und Hackltrophy Open (6 Starter)
Ende des überaus erfolgreichen Turniers war gegen 16 Uhr.

Die NRHA Bayern Mitte möchte sich hiermit nochmals bedanken, die tollen Teilnehmer
(Ihr ward Spitze !)
Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern und Sponsoren, ohne die ein Turnier dieser Größenordnung nicht durch zuführen wäre. Danke !

Hier die Sieger der verschieden Klassen:

Jackpot Non Pro
Krüger Ulrike SL SHESGOTMESPARKLIN 71,5

Jackpot Open
Konsteiner, Rudi THE NAUTILUS GUB 70,0


Gebert, Markus STOP SPANGLED ROSE 70,0

Novice Horse NP
Kopp, Klaus SL WHIZ N TAG DUNIT 70,0

Greener Than Grass
Horkheimer, Denise MR JACOLATE CHIC 69,0

Youth
Steinbrecher, Julia WALLA WALLA WIMPY 70,0

Green Reiner
Bauderer Thomas WIMPYSPLATINUMDLONDE 70.0

Hetzer, Selina NU BAR DUN DELMASO 70,0


Arnold, Stefanie DREAMING ON 70,0

Open
Kofler, Ulrich MAGANIC 71,5

Breeders Trophy
Kopp, Klaus SL WHIZ N TAB DUNIT 140,5

Maturity Non Pro
Herzog, Rebecca HOLLYWOOD SNOWGIRL 141,5

Maturity Open
Felder, Lena WOOD U JUANA 140,5

Rookie Germany
Schmidt, Tamara ELITE PEPPY SOLANO 69,0

Rookie Regio
Hetzer, Selina NU BAR DUN DELMASO 69,5

 

Non Pro
Fulczyc, Stefanie CHIC N PEPPY BAR 70,0

 

Hackl Trophy NP
Krüger, Ulrike SL SHESGOTOMESPARKLIN 143,0

 

Hackl Trophy Open
Gebert, Markus WIMPYS LITTLE SHINE 143,5
Girinon, Arnaud NU CIRCLE OF HEARTS 143,5

 

Wir gratulieren hiermit nochmals allen Siegern und Platzierten und hoffen Euch alle Gesund und Munter nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Der nächste Termin der NRHA Bayern Mitte ist am 27.08.2016 am Wallnerhof . Dies ist gleichzeitig die letze Station
der Bayern Mitte 2016.

Text: Roland Kirchner