Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

28.07.2016 - BREEDERS FUTURITY - 06.10.-15.10.2016 - Ausschreibung - vorläufiger Zeitplan - Nennungen online möglich

Nach dem Derby ist vor der Futurity!

Ist das Derby noch frisch in guter Erinnerung, schauen wir schon auf unser größtes NRHA Germany Event – NRHA GERMANY BREEDERS FUTURITY – und es lohnt sich!


Mit einem Gesamtpreisgeld von: ca.155.000 Euro

setzt die NRHA Germany, ein weiteres Zeichen in der Reining Geschichte.

So konnten wir dank unserer Werbepartner auch diesmal wieder zusätzlich "richtig was drauflegen".

Das wird Garant für hochklassigen Reining-Sport, internationales, großes Top-Teilnehmerfeld und für uns alle Mega Spannung pur!

Und dank unserem Werbepartner Markus Nuyken von Lope In, werden zudem auch die für uns eigens von ihm stilvoll gebauten Stände nicht fehlen.

- RANCH BAR

- INFO CENTER

- YOUTH LOUNGE

Mittlerweile fester Bestandteil für Teilnehmer, Zuschauer und Kunden.

Weiterhin haben wir einige Show-Events über die wir noch berichten werden.

Wir freuen uns auf EUCH und auf unser großes Event!

Nennungen jetzt auch online!

PDF-Ausschreibung

PDF-Vorläufiger Zeitplan

Bitte beachten:

Neuregelung Limited Derby/Limited Futurity (Open und Non Pro)