Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

10.07.2016 - Hagenbeck goes Reining Ideale Bedingungen für Trainer


Hagenbeck goes Reining
Ideale Bedingungen für Trainer

Hagenbeck Stables ist europaweit bekannt für Cutting oder Working Cowhorse.
Die großzügige Anlage von Sonja Hagenbeck bietet zukünftig aber mehr.
Neben den Rinderdisziplinen werden im niederländischen Wijnandsrade (unweit von Aachen) zukünftig auch die Reiner ihre Pferde satteln.
Vor einem Jahr wurde die neue große Halle feierlich in Anwesenheit politischer Prominenz eingeweiht.

„Immer wieder werde ich seitdem nach Reining gefragt“ so Sonja Hagenbeck. „Fachleute attestieren mir ausgezeichnete Bedingungen für Sliding-Stops, Spins und rasante Ritte“, ergänzt die Tierärztin.
Deswegen sollen zukünftig Reiningtrainer die Gelegenheit erhalten, in der Pferderegion der Niederlande neue Talente auf vier Hufen oder zwei Beinen zu fördern.
Wer eine moderne Anlage für seine Pferde und Kunden sucht, der kann sich bei Interesse melden.

Weitere Infos unter 0031-6 5384 0487 oder einfach eine E-Mail schicken an:


info@hagenbeck-stables.nl

Bild: Die große Halle mit guten Bodenbedingungen lässt professionelles Reining zu.