Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Nicht verpassen: NRHA Südwest Derby vom 22. -24. Juli 2016 bei Triple J Stables in Laubach

Ausschreibung online
Meldeschluss:12.07.2016


NRHA Südwest Derby vom 22. -24. Juli 2016 bei Triple J Stables in Laubach

(dieses Turnier fliesst mit ein in die Hessen - Trophy der Regiogruppe Hessen) 

Höhepunkte des Südwest –Derbys  sind die mit 1000 Euro dotierte Open Trophy sowie die mit 750 bzw. 650 Euro added dotierten Derby Klassen.

Desweiteren gibt es noch Pre-Futurity Klassen sowie die Rookie mit Wertung für Rookie of the Year. 

Doch auch die Einsteiger sollen bei uns nicht zu kurz kommen und Turnierluft schnuppern: neu in's Leben gerufen wurde die Kaktusreining ( in der es ebenfalls eine schöne Trophy zu gewinnen gibt ) . Hier ist kein Sliding Stop nötig und auch kein fliegender Wechsel . Diese Klasse ist nur für Turniereinsteiger ausgeschrieben !

Zusätzlich bieten wir noch eine Greener Than Grass und eine Greener an.....und natürlich nicht zu vergessen die Ü 40 ! 

Wir danken schon jetzt unseren Sponsoren : Allianz Versicherung, Landgasthof „Zum Ochsen“ Thomas Engel ; Bauer Reininghorses, Simone Klein Pferdeosteopathie, DT - Tailbags, Bright Valley Ranch, Triple J Westernstore, Omega Horse Health, Stefanie Quint Früchteeck, Sabine Pauly Pferdezahnpflegerin etc.

Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen und freuen uns schon jetzt Euch in Laubach zu treffen !

vorläufiger Zeitplan

Ausschreibung