Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

24.06.2016 - Mit 8 Teilnehmern - Bronze Trophy Open und Lawson Trophy Open USA - Spannung pur!

Ein Top Score “jagte” den nächsten!
Wahnsinns Ritte in der letzten Klasse an diesem Tag!


Mit den 8 Teilnehmer in diese Klasse, war es ein spannender Abschluss an diesem Abend.

Als Nina Lill mit dem Hengst BEST SPOOK eine 222,0 erreichte, legte sie mit ihrem super guten Ritt die Meßlatte für die nachfolgenden Reiter schon sehr hoch und die Zuschauer waren auf die nachfolgenden Ritte gespannt. Mit ihrem Score erreichten die beiden in der Bronze Trophy Open den 2. Platz und in der Lawson Trophy den 3. Platz für die beachtliche Leistung.

Nach Nina Lill startete Rudi Kronsteiner den 7-jährigen Hengst AB PEPPY DIAMOND, im Besitz von Jennifer Nixdorf und scored nach einem spektakulären Ritt einen 222,5 und erreichte in der Lawson Trophy den 2. Platz.

Als dann als letzter Teilnehmer Lukas Brucek mit dem 5-jährigen Hengst TOPSAIL POP, im Besitz von Petr Lamich-Lama in die Arena kam, verfolgten alle mit Hochspannung jedes einzelne Manöver. Der Hengst beeindruckte bis zum letzten Manöver in bester Manier und erreichte einen Score von 224,5 und belegte sowohl in der Bronze Trophy als auch in der Lawson Trophy den 1. Platz.

Valentina Sagmeister kam mit SZ GUNNERS NEWCOMMER, im Besitz von Robert Hahn mit einem Score von 215,0 auf Platz 3.

Ergebnisliste: Bronze Trophy Open, Finale

Ergebnisliste Lawson Trophy Open, USA Finale