Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

23.06.2016 - CRI 3* -

Internationale Starter aus 7 Nationen beim CRI 3*
Der 11-jährige Hengst CODY ROOSTER DELMASO, geritten von Klaus Lechner und im Besitz von Julia Gaupmann, setzt sich mit einem Score von 218,0 souverän an die Spitze und gewinnt den CRI 3* Senior.


Nach der Siegerehrung der CRI Youth Klassen ging es sofort mit dem CRI 3* der Seniors weiter.

Aus Österreich waren Klaus Lechner und Julia Gaupmann mit ihrem CODY ROOSTER DELMASO angereist.

Der 11-Jährige zeigte ja bereits am Montag in der Intermediate Open seine Klasse. So kam heute der Sieg des CRI 3* Seniors "on top".

Aus Frankreich war Bastien Bourgeois mit GUNSPINNER angereist und erreichte mit dem 10-jährigen Hengst, im Besitz von Sven-Olaf Johansson, den 2.Platz mit einem Score von 217,0

Aus Deutschland

Mona Dörr mit PURO JAC, im Besitz von Natalie Salie, setzte sich mit einem Score von 215,5 auf den 3. Platz

Oliver Stein mit UT HIGH ELMER LENA, im Besitz von Daniel Norff erreichte einen Score von 213,0, was dem Team den 4. Platz einbrachte.

Julia Schumacher mit HESA GUNS ENTERPRISE, im Besitz von Jacky Gutwiller, in die Arena und erzielte mit einem 197,5 Score Platz 12.

Christine Ottersbach, auf dem 8-jährigen Hengst WIMPYS GERMAN GOLD im Besitz von Uwe Tolsdorf, erreichte mit einem Score von 207,5 den 7. Platz

Chanta Kuhn, kam mit dem Hengst LITTLE CHEX TO CASH, im Besitz von Corinna Meffert mit einem O Score auf den 13. Platz.

Für die Schweiz ging Fabian Strebel mit seinem Hengst CUSTOM DEL CIELO, an den Start und erreichten einen Score von 208,5. Das wurde der 5. Platz

Unsere Finnischen Reining Freunde waren ebenfalls angereist.

Teija Pietilä und showte ihren eigenen Wallach REMIDOC und erritt einen Score von 208,0, der den beiden den 6. Platz einbrachte.

Mari Susanna Häyhä erreichte mit dem Wallach JESSES MAJOR AFFAIR eine 202,0. Das brachte ihr Platz 9.

Die Teilnehmer aus Schweden:

Conny Nilsson mit seinem 7-jährigen Wallach BOOYAH BANJO und einem Score von 207,0. Er kam in der Endwertung auf den 8. Platz

Mit dem Hengst DAISYS RAGTIME BABY, erreichte er mit einem Score von 200,0 den 11. Platz.

Aus der Tschechoslowakei kam Antonin Solansky und zeigte den Wallach REMEDYS MOONSHINE im Besitz von Petr Julinam und scorte mit 201,5 den 10. Platz.

Irena Machalikova ritt die 7-jährige Stute JACS QUEEN SCOOTER und kam   mit dem Score von 0 auf den 13. Platz.

Die Ergebnisliste: CRI 3* Senior