Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

23.06.2016 - CRIY 3* -

6 Reiter beim CRIY 3* Young Riders 16 – 21
Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Corporate Werbepartner: Riding Boutique – Dani Pettinger – für die größzügige Unterstützung der aller Jungend Klassen und den YOUTH CRI Klassen.
www.ridingboutique.de


Ohne Unterbrechung ging es nach dem CRIJ mit den YOUNG RIDERS weiter.

Franziska Eufinger überzeugte besonders durch sehr gute Stopps mit dem Wallach SMOKIN IN STARLIGHT und konnte sich über einen Score von 209,0 freuen und somit über den 1. Platz.

Katharina Ramm kam mit ihrem zweiten Pferd STEADYS LITTLE DUDE, ihrem 8-jährigen Hengst, als letzte Starterin des 6 Teilnehmer starken Feldes in die Arena und erzielte einen Score von 206,0 und platzierte sich somit auf den 2. Platz und mit ihrer 8-jährigen Buckskin Stute SCARLET SUGAR JAC mit einem Score von 202,0 auf den 3. Platz.

Annalena Nünemann auf BIG FLYING ROOSTER ihrem 10-jährigen Wallach erzielte den gleichen Score und so gab es einen Tie auf dem3. Platz.

Madleine Kobus mit ihrem Palomino Wallach LIKE A GOLDEN STREAM erhielt  einen Score von 199,0 und Vanessa Engel mit BIG TIME BUSINESS einen Score von 197,5

Ergebnisliste: CRIY 3*