Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

22.06.2016 - 1.Go Round Breeders Derby Non Pro und Breeders Derby Limited Non Pro

Von 7.00 – 18.00 Uhr scored
102 Starter um den Einzug ins Finale.


Waren es gestern im Go Round der Open Klasse 90 Starter, wurde dies heute von den Non Pros mit 101 Starts getoppt.

Von den über 100 Starts waren 25 im Plus Bereich, aussagekräftig über die gute Qualität des Starterfeldes der Non Pros.

Die Richter: Rick Lemay, James Hansen, Adi Wagner, Doug Allen und Susa Sauer lagen in ihren Wertungen durchgängig recht gleich.

Mit einem Score von 215,0 von Anna Lisec auf TARI WHIZIN setzt sie sich nach 26 Startern an die erste Stelle und hielt diesen Platz bis zum 76 Starter.

Dann ging Bo Brutsaert mit CJ WHIZ in die Arena und wurde nach einem sehr guten Ritt mit einer 216,5 belohnt.

Doch nur 4 Ritte weiter, ging Anna mit dem 6-jährigen Hengst THIS WIMPS SO FLY in die Arena und übertraf diesen Score in bester Manier mit einer 218,0

Zu einer der letzten Starter in dem "mächtigen" Starterfeld gehörte Angelika Schürmann, die sich mit ihrem Hengst SMART LIKE CUSTOM, mit einem 216,0 Score, soverän auf den 3. Platz brachte.

Wir freuen uns auf spannende Finals.

Wenn Sie die Finals noch in einem schönen Ambiente mit Buffet und Begrüßungsgetränk in der VIP-Lounge genießen wollen, sichern Sie sich bald noch einen der begrenzt, verfügbaren Plätze.

Anfrage und Buchung bei: Petra Feilen 

Mail: petra.feilen@nrha.de

oder in der Pressestelle (über der Meldestelle)

oder mobil: 0171-41 28 974

Finalisten Liste Breeders Derby Non Pro

Finalisten Liste Breeders Derby Limited Non Pro