Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

05.06.2016 - Mega Turnier der NRHA Bayern Mitte am 04.06.2016 Behrhof

Foto: Überreichung des Gutscheins an die Gewinnerin der Klasse Rookie Ann- Kathrin Hauser durch Tomm Fritsche ( www.dein-saunafass.de )


Trotz schlechter Wetterprognosen, fanden sich 63 Reiter-Pferdkombinationen am Behrhof ein. Die NRHA Richter Renate Baumartl und Steffen Kraft hatten mit den 135! Starts alle Hände voll zu tun. Wir alle waren selber überrascht von dem Ansturm auf unser 2. Turnier 2016. Von 8 Uhr –  20:30 war es ein langer Tag. Aber es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Erfreulich war auch, dass sehr viele Reiter meldeten, die erstmalig auf einem NRHA Turnier starteten.
Los ging’s mit der Klasse Greener Than Grass.1. Platz Denise Horkheimer auf MR JACOLATE CHIC,2. Platz Diana Ewald auf DUALS FLIP TO PEP
In der Green Reiner, gab es 2 erste Plätze: Vroni Stürzer auf SES OUTLAW CHIC und Iris Gerl auf RED CHEX ENTERPRISE.
Die Rookie gewann Ann- Kathrin Hauser auf MISTER DUAL FROST vor Laura-Ina Wiesmeier auf PLATINUM CUSTUM.
Die Youth  gewann Vroni Stürzer auf SES OUTLAW CHIC vor Anna Lena Riedel auf Smart Paulisana.
Den 1. Platz in der Jackpot Non Pro gewann Tamara Schmidt auf ELITE PEPPY SOLANO. 2. wurde Johanna Binder auf NU STARLIGHT DANCER.
Sieger in der Jackpot Open wurde Marianne Drexler auf STYLISH PLEASIN CHIC vor Bernie Ostermaier auf DREAM BIG TIME.
Die Klasse Non Pro entschied Ann-Kathrin Hauser auf  MISTER DUAL FROST für sich. 2.wurde Tamara Schmidt auf ELITE PEPPY SOLANO.
Die Open  gewann Marianne Drexler auf US TO FAST FOR YOU vor Egon Gerstgrasser auf LOLLY REVOLUTION.

Danke all den vielen Teilnehmern,für ihre gezeigten Ritte. Ihr ward Super !! Dank auch an die Zuschauer, die mit Applaus nicht geizten und an Gerhard Schröpf, für das tolle herrichten der Anlage.
Guter Boden, tolle Ritte und zufriedene Gesichter. So soll es sein.
Auf diesem Turnier konnte wir auch einen Sponsor begrüßen: Tom Fritsche mit seinem Saunafass. Er übergab der Siegerin der Klasse Rookie einen Gutschein für eine Übernachtung im Saunafass auf unserm nächsten Turnier.
Alle Informationen www.dein-saunafass.de
Die Bayern-Mitte bedankt sich natürlich auch bei all unseren anderen Sponsoren, ohne die wir die Turniere nicht durchführen könnten.
Wir hoffen Euch alle Gesund und Munter auf unserem nächsten Turnier wieder zu sehen. Dieses ist die REGIO MATURITY in Kreuth. Vom 28.07- 31.07.geht es nicht nur um wichtige Punkte zur Regio Jahreswertung sondern auch für die Germanywertung in den Klassen Rookie, Novice Horse, und Bronzetrophy Non Pro/Open.
Alle Ergebnisse:

http://www.nrha.de/files/ergebnisliste_behrhof_2016.pdf