Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Sylvia Rezepka gewinnt Ladies mit großem Vorsprung

Die Ladies war ein sportliches Event auf Spitzenniveau.


Als 36. Starter betrat Sylvia Rezepka als letzter Teilnehmer die Arena mit Tari Spook Olena. Der 8jährige Hengst begeisterte das Publikum vor allem durch sehr schnelle und saubere Spins und nicht zuletzt einer tollen Manier den ganzen Ritt über. Der verdiente Score war eine stolze 144,5, damit setzte sich Sylvia Rezepka deutlich vom restlichen Feld ab.

Sylvia Rezepka (Sylvia Rezepka)

Sylvia Rezepka

Der zweite Platz ging mit 141,5 Punkten an Jule Rossner, die Roosters Minnie gesattelt hatte. Das Paar überzeugte Richter und  Zuschauer mit einer tollen harmonischen Leistung und zeigte schöne Zirkel und vor allem sehr gute Spins.

Knapp dahinter holte sich Verena Klein mit einem halben Punkt Abstand den dritten Platz auf Olena Joe Cody. Auch hier kamen wir in den Genuss eines schön abgestimmten Ritts mit guten Manövern inklusive toller Rollbacks.

Alle Ergebnisse finden Sie auf www.showmanager.eu