Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Joline Kamphuis ganz vorn in der Youth bis 13

Vier Reiterinnen gingen in der Youth bis 13 Jahre an den Start und zeigten insgesamt ein sehr hohes Niveau.


Joline Kamphuis ließ sowohl in der nationalen Youth bis 13 als auch in der USA-Wertung alle hinter sich. Mit der Stute Smart Emiliy zeigte sie einen sehr schönen, entspannten Ritt mit unter anderem schön aufgebauten schnellen Rundowns und guten Stops. Für ihre Leistung bekam sie von den Richtern eine 137,5.

Joline Kamphuis (Joline Kamphuis)

Damit setzte sie sich vor Freya Waida auf dem Wallach Whoyacallinwimpy. Das Paar wirkte sehr harmonisch und lieferte einen tollen Ritt ab, der trotz kleinem Fehler die Richter überzeugte und mit einer 136 bewertet wurde.

Kid Wonder Why trug seine Besitzerin Kimberley Wölk mit einer 132,5 auf Platz drei. Mit ihrem zweiten Pferd Cash For My Footwork belegte Kimberley auch noch den vierten Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie bei www.showmanager.eu