Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Prominenter Besuch in Kreuth: Philipp Kohlschreiber

Mit einem echten „Reiner“, seiner Freundin, präsentiert sich der prominente Tennisprofi Philipp Kohlschreiber auf dem am Montag gestarteten NRHA Germany Osterturnier in Kreuth Rieden auf der Anlage Ostbayernhalle.


Über seine Freundin, die diesen Sport intensiv betreibt, beschreibt der Profi Sportler „Reining“ als spannende Sportart auf hohem Niveau. Grischa Ludwig von LQH freut sich mit der NRHA Germany über die Begeisterung des Spitzensportlers.

Seine Profisaison startete Phillipp Kohlschreiber 2001 und erhielt 2012 seine beste ATP-Platzierung – Platz 16.

Bis zum nächsten NRHA Germany Turnier in Kreuth, dann gilt es seiner Freundin die Daumen zu drücken, falls es sein voller Terminkalender zulässt.

See you in Kreuth!

Philip Kohlschreiber

(Grischa Ludwig und Philipp Kohlschreiber) Foto: Cindy Voß