Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Cody Sapergia und JACPOINT QH beenden die Zusammenarbeit


Cody Sapergia

JACPOINT QH nimmt Stellung zu den neuesten Entwicklungen:

Wir haben einvernehmlich beschlossen, mit Ende Februar 2016 die Kooperation zwischen JACPOINT QH und Cody Sapergia aufzulösen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gemeinsamen vier Jahre, die nicht nur sehr viel Spaß gemacht haben, sondern auch äußerst erfolgreich waren. Es war für alle eine tolle Zeit – nicht nur Cody hatte hier die Gelegenheit, seine „Million Dollar“ voll zu machen – er war auch maßgeblich an Tina´s World Champion Titel und vielen anderen Erfolgen beteiligt; und er hat auch in der Open für JACPOINT QH einige sehr wertvolle Titel geholt – so zum Beispiel den AMERICANA Champion und den NRHA World Champion mit „Nu Chexomatic“.

Wir wünschen ihm weiterhin das Allerbeste und eine erfolgreiche Showsaison 2016!   

Tina und Klaus Mantl, JACPOINT QH”

Jacpoint QH