Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Entspannte Pferde an Weihnachten und Silvester

Am besten schon jetzt beginnen: Damit Pferde über die Feiertage und vor allem an Silvester gelassen bleiben, hält das Team von Equidocs entspannende Zusatzfuttermittel zu Aktionspreisen bereit.


Aktion Equidocs

Für viele Pferde bedeutet der neue Start ins Jahr Stress. Die lauten Knalle des Feuerwerks können nicht zugeordnet werden, sie kriegen Angst, manche Pferde werden sogar panisch. Um genau dieser Angst vorzubeugen, gibt es Zusatzfuttermittel für Pferde, die am besten schon einige Wochen vor dem Jahreswechsel zugefüttert werden sollten. Gegen Silvesterangst hilft z. B. das Produkt Zylkene von Vetoquinol! Die beruhigende Wirkung von Zylkene von Vetoquinol beruht auf einem Vorgang, der schon bei Fohlen nach dem Säugen für einen angenehm ruhigen Zustand sorgt: Bei der Verdauung von Milchmahlzeiten durch das Enzym Trypsin entsteht ein Peptid, das das Wohlbefinden positiv beeinflusst. Zylkene führt dem Körper Caseinhydrolysat zu, ein Milchprotein, das die Trypsin-Verdauung fördert und so die Produktion eben jenes Peptides in Gang setzt. So sorgt das Ergänzungsfuttermittel ganz natürlich für mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit!
Mehr Informationen zu den Produkten: www.equidocs.de