Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Equita'Lyon: Rudi Kronsteiner gewinnt Open, Tina Künstner-Mantl Non Pro

Der Equit’Lyon mit dem Reining International und der French Futurity ist die größte Reining Show Frankreichs. Die mit $ 35,000-added dotierte Equidia Lyon Reining International Open endete mit einem Tie auf Platz 1 zwischen
NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner mit Dr Lee Hook (Ray Gay Quixote x Chickadualsha) und Cira Baeck auf Whizasunnysailor BB (Topsail Whiz x Walla Walla Sunshine) , die beide eine 223 scorten. Die beiden entschieden sich gegen ein Stechen und teilten sich den Sieg.


Cira Baeck ritt zudem Shine N Whiz (Topsail Whiz x Spark N Pretty) im Besitz von Chanay Sky Management auf Platz 2 - zusammen mit Ann und Bernard Fonck auf Rosanne Sternbergs Ebony Spook (Smart Spook x Ebony Whiz) bzw. Smart N Sparkin (Smart Chic Olena x Setting Off Sparks). Der Score der drei: 222.

Turnierhighscore für Tina Künstner-Mantl

Die mit $15,000-added Delome Reining International de Lyon Non Pro ging an NRHA Non Pro World Champion Tina Künstner-Mantl und ihren Nu Chexomatic. Als letzte Starter des 22-köpfigen Feldes errangen die beiden Turnierhighscore 223,5. Der Palomino Wallach, der mit Cody Sapergia 2013 NRHA Open World Champion war, stammt von Nu Chex To Cash aus der Tejons Texie Lena. Reserve Champion wurde Gina Schumacher auf Gotta Nifty Gun (Dun It Gotta Gun x Custom Nifty Nic), die eine 219.5 erzielten.

Tina Künstner-Mantl Nu Chexomatic

Zudem konnte die Österreicherin mit Whizzing Grace auch noch die 2,500-added Snaffle Bit Non Pro Level 4 für sich entscheiden. Die $3,000- added Futurity Snaffle Bit 3-year-old Open Level 4 Championship ging an Cira Baeck und  Wimpysshortstride BB.

 

French 3 & 4 year-old Futurity

In der  $2,800-added Non Pro Level 4 Futurity ging der Sieg an Gina Schumacher und CS Eye Catchin Gun. 

Photos by Andrea Bonaga

Alle Ergebnisse: http://www.showmanager.info/Eventliste.aspx?turnierID=428

Mehr zum Event: http://www.newestern.fr/