Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Neuer Erfolg für Anna Lisec: European Derby Champion Non Pro

Das war Anna Lisecs Show: nach ihrem Sieg in der Pre-Futurity Non Pro sicherte sich die junge Österreicherin auch noch den NRHA European Non Pro Champion Titel – diesmal mit dem 5-jährigen Palomino This Wimps So Fly (Wimpys Little Step x Fly Flashy Jac) im Besitz von Sabine Lisec und Chuck Klipfel.


Anna Lisec This Wmps So Fly Euro Derby

Die beiden legten als 4. Starter der zweiten Section eine 219 vor , und das sollte Highscore bleiben. “Das ist so cool", strahlte Anna überglücklich. "Mein Pferd war einfach wunderbar. Er war ganz bei mir und hörte auf mich. Wir waren nicht perfekt, aber er war einfach fein. Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe." This Wimps So Fly hat knapp $31,400 LTE.

Reserve Champion L4 Non Pro wurde Susy Baeck of Belgium mit Pop Gun Cash BB (Nu Chex To Cash x Sugar Pop Gun), die eine 218 erzielte, in der Level 3 Tullio Mascarello mit  Remin Lilly Whiz (Remin Whiz x Precocious Lil Chic).  In der L2 und L! ging der Reserve Champion Titel an Marie Baralon und Chicken Sandwich.